Mach dein Event einzigartig!
individuell - flexibel - authentisch

ÜBER MICH

Mein Name ist Boris Feldmann, ich bin am 26.06.1986 in Mainz geboren.

Aufgewachsen und groß geworden (habe es auf satte 2,02m geschafft) bin ich vor den Toren von Mainz, im wunderschönen Rheinhessen.

Von 2015 - 2019 hat es mich aus beruflichen Gründen nach Solingen und Kassel verschlagen.

Seit November 2019 bin ich nun wieder in meiner Heimat, sehr dankbar über diese wertvollen Schritte, aber auch sehr froh wieder da zu sein, wo ich und mein Herz hingehören.


Als Teenager begann ich bereits Tagebücher zu schreiben. Kurze Zeit später entstanden daraus die ersten Gedichte in Reimform.

2006 gab ich mein Debüt als Büttenredner an Fassenacht. Mit ein paar wenigen Auftritten in kleinen Ortschaften und Hallen gestartet, bin ich seit 2020 in der Mainzer Fassenacht angekommen, aktiver Redner der Eiskalten Brüder Gonsenheim, der Mainzer Prinzengarde und des Mainzer Carneval Vereins und in einer Kampagne mittlerweile bei über 50 Auftritten. Darüber hinaus moderiere ich eine eigens ins Leben gerufene Veranstaltung, die Schwabenheimer Neujahrssitzung.

Ebenfalls dazu kam das Schreiben und Umdichten von Songtexten, speziell für Musiker/innen rund um die Mainzer Fassenacht.


Auch zu besonderen Events, wie runden Geburtstagen, Jubilaren oder Hochzeiten stehe ich seit vielen Jahren mit Reden und Vorträgen parat.

Hiermit komme ich auch zu meinem nächsten und gleichzeitig aktuellsten Projekt: Freie Traureden.

Was als "Versuch" bei Freunden begann, hat mich direkt in den Bann gezogen und mir unfassbar großen Spaß bereitet.

Es ist einfach toll, zwei Menschen an einem der schönsten Tage ihres Lebens zu begleiten und mit passenden und individuellen Worten zu berühren.


Ich freue mich auf eure Anfragen und Kontaktaufnahmen!


Viele Grüße

Boris